Family FIPS – Das Vorlese- und Mitmach-Magazin für Kinder zwischen 3 und 7
Zusammen mit Erdmännchen Fips erkunden die Kids in dem bunten Magazin Gottes große Welt und lernen dabei christliche Werte spielerisch kennen. Denn auch schon die Kleinen können begreifen „Gott ist gut“, „Gott hat mich lieb“ und „Ich bin wertvoll“. Altersgerechte Wissens-Seiten, Spiele, Rezepte und Rätsel fördern die Feinmotorik und Selbstständigkeit der Kinder.
Gemeinsame Qualitätszeit
Geschichten aus der Bibel, Abenteuer von Erdmännchen Fips und schöne Bastelideen animieren dazu, gemeinsam als Familie eine gute Zeit zu verbringen. Das Heft wird aus besonders starkem Papier hergestellt und ist somit extra für Kinderhände gemacht.
Tipps für Eltern
Weitere feste Bestandteile der Kinder-Zeitschrift sind außerdem Tipps und Ideen für Eltern, wie der Glaube im Familienalltag vorkommen und gelebt werden kann. Kleine Anregungen neben den Geschichten helfen dabei, das jeweilige Thema gemeinsam weiter zu vertiefen.
Was andere über Family FIPS sagen:
„Hallo, meine Mama muss mir immer sofort die ganze Fips von vorne bis hinten vorlesen, weil ich alles so toll und spannend finde.Ich freue mich schon auf die nächste Fips.“ Emilia
Family FIPS – das wertvolle Geschenk zum Nikolaus!
Typ: | Abo |
Geschenk-Anlässe: | Nikolaus, Ostern |