Family Sonderheft „Wir beide“ für starke Partnerschaften

Langfristige Partnerschaften sind wie eine Reise – mit Höhen und Tiefen, mit Glücksmomenten und Tränentälern. Gemeinsam geht man durch Abenteuer und weiß sich dennoch geborgen an der Seite der Person, die man liebt.

Als Wegbegleiter für eine gelingende Partnerschaft bietet das Sonderheft von Family eine Auswahl der besten Paarartikel aus Family und FamilyNEXT. Die 36 Seiten sind gefüllt mit qualitativ hochwertigen Impulsen für Paare aller Altersgruppen und inspirieren dazu, in die Ehe zu investieren und die Liebe zu feiern.

Das kostenlose Sonderheft ist perfekt geeignet als Geschenk für Ehepaare, aber auch als Verteilheft für Ehekurse, für die MarriageWeek oder vergleichbare Veranstaltungen.

Abenteuer und Geborgenheit

Langfristige Beziehungen, in denen beide Partner glücklich sind, entstehen nicht von allein. So unterschiedlich und individuell sind manchmal die eigenen Interessen, Wünsche oder Sehnsüchte. Abenteuer oder Geborgenheit? Was braucht jeder einzelne? Was braucht man als Paar? Diesen Fragen begegnet das Family Sonderheft „Wir beide“ auf 36 Seiten in tiefgehenden Artikeln, um Familien zu stärken und in ihrem Alltags- und Glaubensleben zu unterstützen.

Eine bunte Mischung aus Paar-Coaches, Pädagogen und Psychotherapeuten greift in lebensnahen Artikeln auf, was eine gelingende Partnerschaft ausmacht. „Wie gut geht’s uns eigentlich miteinander?“, „Was macht eigentlich aufregenden Sex aus?“

Die Autorinnen und Autoren bleiben dabei nicht bei der vermeintlich perfekten Fassade einer Beziehung stehen, sondern blicken auch ehrlich und ungeschönt auf die Krisen einer Ehe, auf ungesunde Konfliktmuster und gescheiterte Ehen. Um daraus für die eigene Beziehung Lehren zu ziehen und konkrete Ideen zu bekommen, wie man die eigene Ehe langfristig schützen und bewusst den Alltag als Liebespaar feiern kann.

Viele christliche Ehepaare sehnen sich im Alltag nach einer gemeinsamen Spiritualität. Marcus Beier, Redakteur bei Family und FamilyNEXT teilt in seinem Artikel praktische Ideen, über den Gottesdienstbesuch hinaus den Glauben gemeinsam zu leben und davon als Paar zu profitieren.

Familien stärken und Glaubensleben unterstützen

Family ist das christliche Familien-Magazin aus dem SCM Bundes-Verlag: Mit Erfahrungen, Ideen und Tipps für Familie, Partnerschaft und Glaube begleitet das Magazin Paare und Eltern in der aufregenden Kinderphase. FamilyNEXT ist das christliche Magazin für Paare und Eltern, deren Kinder gerade erwachsen werden. Es begleitet durch diese neue Lebensphase und findet gemeinsam Antworten auf die vielen Fragen zwischen Loslassen und Begleiten, persönlicher Entwicklung und Paarzeit und den kleinen und großen Herausforderungen des Familienalltags.

Das Family Sonderheft ist kostenlos als Veteilheft beim Bundes-Verlag erhältlich. Die Heftmenge ist in Fünfer-Schritten bestellbar, größere Heftmengen können telefonisch angefragt werden.

www.bundes-verlag.net/wir-beide
www.family.de

Der gemeinnützige SCM Bundes-Verlag ist ein auf Zeitschriften und digitale Produkte spezialisiertes Medienunternehmen im Bereich der christlichen Publizistik. Er verlegt Zeitschriften für Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Lebenslagen. Der Verlag betreibt außerdem das christliche Community- und Nachrichten-Portal Jesus.de. Seit 2022 ist Sprinkle das evangelistische Herzstück des Verlags. Der SCM Bundes-Verlag gehört zur Stiftung Christliche Medien.

SCM Bundes-Verlag gGmbH | Lisa Strohmaier| Bodenborn 43 | 58452 Witten
Tel.: 02302-93093-635 | Mail: pr@bundes-verlag.de

Abo
Family Family